HINWEIS:

Das beantworten von Fragen und Hilfestellung geben mache ich wirklich gern. Es kommt allerdings bei meiner Abonnentenzahl mittlerweile zu enorm vielen solcher Emails mit Fragen und Bitten um Hilfe. Bitte habt Verständnis, wenn ich es nicht innerhalb kürzester Zeit schaffe, auf eure Email zu antworten. Ich habe neben dem YouTube Kanal einen Vollzeit Job und auch noch ein Privatleben. Der Zeitaufwand zur Beantwortung ist nicht gering. Dennoch bin ich immer bemüht, euch bei eventuellen Problemen zu helfen und eure Fragen zu beantworten. 

 

Wer daher meine Arbeit ausserhalb von YouTube (Like & Abo) honorieren und mich somit etwas unterstützen möchte, kann dies gerne über den nachfolgenden Paypal Spenden Link direkt tun. Eine andere Möglichkeit besteht mit dem Nutzen meiner Affiliate Links. Die von euch bestellten Produkte werden nicht teurer. Der Händler gibt mir allerdings etwas von seinem Verdienst in Form einer kleinen Provision ab (1-5%).

 

Für jegliche Art der Unterstützung bedanke ich mich! Ich reinvestiere den größten Teil in meinen Kanal. 

SeBastel.de Kontakt

Mein Betriebssystem

 

Bei Fragen und Anregungen schreiben Sie uns einen Emil: 

 

info@meinbetriebssystem.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.